Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Der Selbstfahrer Typ 100 / XSF 800 ist geeignet, alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) & Haftklebern zu verarbeiten. Effiziente Erwärmung des Bindemittels Dank innovativem Heizsystem. Selbstfahrende, vollhydraulisch angetriebene Arbeitsmaschine mit vier Rädern und zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzbalken und / oder Spritzgestänge gleichzeitig. Mit der beheizten MAUS® Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe (hydraulisch angetrieben) wird das Meduim in kaltem Zustand aus einem Vorratsbehältnis wie zum Beispiel einem IBC - Tank - Container gesaugt und in den Bindemittelbehälter mit ca. 800 Liter Fassungsvermögen gepumpt. Die Befüllung des Behälters kann ebenfalls über den 300 mm Einfülldom erfolgen. Der Bindemittelbehälter, das komplett innenliegende Rohrleitungssystem und die ständig beheizten Spritzdüsen samt Spritzbalken werden mit dem effizienten, energiesparenden und innovativen MAUS® - EHS Heizsystem erwährmt. Das MAUS® - EHS Heizsystem wird permanent mit Energie versorgt und gewährleistet somit ein erhitzen des Leitungssystems sofort nach starten des Motors. Mit Temperaturen von bis zu 120 C° an der Bitumenpumpe, maximal 60 C° im Bindemittelbehälter und bis zu 70 C° an den Spritzdüsen samt Spritzbalken können mit der Selbstfahrenden MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 100 / XSF 800 problemlos alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) und Haftkleber verarbeitet werden. Durch die Zirkulation des Mediums im kompletten MAUS ® - EHS Heizsystem wird das Bindemittel auf Verarbeitungstemperatur gebracht und gewährleistet ein lückenloses Auftragen des Bindemittels über die bis zu fünf Spritzdüsen. Das Auftragen des Bindemittels erfolgt in genauer Dosierung durch die kontrollierte Fahrgeschwindigkeit und den eingestellten Spritzdruck. Mit Rundumleuchte und vier LED Arbeitsscheinwerfern ist eine arbeiten bei Dunkelheit möglich. Funktionen • Hydraulischer Fahrantrieb über Fusspedal mit Stufengas per Drehschalter zur Geschwindigkeitsregulierung • Befüllung des 800 Liter Bindemitteltanks durch Selbstansaugen oder über den 300 mm Einfülldom • Erwärmung des Bindemittels durch MAUS® - EHS Heizsystem • Mechanische Behälter-Füllstandsanzeige, Anspritzen von Hand über Spritzgestänge und Spritzschlauch • Rohrleitungssystem und Düsen werden mit dem MAUS® - EHS Heizsystem vorgewärmt • Dosiergenaues Anspritzen mittels Dosierung der Bindemittelmenge über Steuerung des Spritzdrucks sowie der Fahrgeschwindigkeit • Spritzbreite 160 cm ausschwenkbar auf 200 cm mit mechanischer Einzeldüsenschaltung • Bedienung des Spritzbalkens sowie Steuerungs des Fahrantriebs per Joystick Länge: 2800 mm Breite: 1400 mm Höhe: 1750 (2550) mm Eigengewicht: 1680 kg Zul. ges. Gewicht:: 2700 kg
Zebra DS4608

Zebra DS4608

Vielseitig einsetzbarer Scanner von Zebra für Elektronikfertigung, Leichtindustrie, DPM • Vielseitiger Scanner für unterschiedlichste Einsatzgebiete in Elektronikfertigung, Leichtindustrie, DPM uvm. • Hohe Scan-Reichweite mit bis zu 71 cm • Schnelle und zuverlässige Datenerfassung • Robustes und strapazierfähiges Gehäuse, das mehrfache Stürze übersteht und zudem IP52 geschützt ist • Automatischer Wechsel von Handheld- zu Freihandbetrieb
Drentox Silber

Drentox Silber

Roll Up Drentox Aluminium Silber Artikelnummer: 602801 Gewicht: 2,166667 kg Größe: 85X200X0 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 76169910000
WD1 Uhrenscanner - NWEAR wearable scanninhg

WD1 Uhrenscanner - NWEAR wearable scanninhg

Die androidbasierte Smartwatch ist das neuste Angebot von Newland für tragbare Scantechnologie. Die WD1Watch mit integriertem Scanner sorgt für eine neue Form der mobilen Datenerfassung. Der Touchscreen der WD1 Smartwatch ermöglicht intuitives navigieren durch die verschiedenen Anwendungen, da die Eingabe schnell und einfach erfolgen kann. Shortcuts und die neu belegbare Seitentaste tragen zu einer hohen Benutzerfreundlichkeit bei. Für eine vollständig freihändige Scan- Lösung, kann der WD1 über die EasyConnect-Software von Newland einfach mit anderen NWear-Geräten, dem WD2 und dem WD3, gekoppelt werden. Der Quad-Core-Prozessor und 3/32 GB Speicher gewährleisten sicher, dass die Aufgaben reibungslos ausgeführt und große Mengen erfasster Daten verarbeitet werden können. Der 3300-mAh-Akku stellt eine Nutzung von bis zu 12 Stunden ohne Arbeitsunterbrechungen sicher. Anwendungsbereiche: Essen & Getränke Gesundheitspflege Logistik Produktion Lagerhaltung Müheloses freihändiges Scannen: In Verbindung mit dem WD2 bietet der WD1 eine freihändige Lösung, mit der Sie die Artikel scannen und gleichzeitig andere physische Aufgaben ausführen können. Dies gewährleistet nicht nur eine einfache Bedienung, sondern erhöht auch die Gesamtproduktivität. Der WD1 Uhrenscanner ist mit Bluetooth 5.0 und WiFi ausgestattet. Das sorgt für eine schnelle und stabile Verbindung während der Datenübertragung und -verarbeitung. Mit einer Schutzart von IP67 und hochgradig schützendem Corning-Glas übersteht der WD1 Stürze aus bis zu 1,2 m. Gewicht: 143 gr
SKMx Webservice

SKMx Webservice

XR Datenkonvertierung online XR DATENSÄTZE AUS IHREN PROJEKTDATEN - SCHNELL UND EINFACH MIT WENIGEN KLICKS IHRE VORTEILE MIT DEM SKMX WEBSERVICE ●Mit unserer speziell entwickelten SKMx-Technologie arbeiten Sie plattformübergreifend mit gesicherten und optimierten Datencontainern für Ihre Projektdaten IHR NUTZEN Steigerung der Produktivität sofort nutzbar für Ihr agiles Projektmanagement 3D Daten und Mediendaten in einem gesicherten XR Datencontainer optimierte Arbeitsabläufe bei manuellen Aufgaben mit allen AR fähigen mobilen Endgeräten nutzbar (Smartphone, Tablet, HoloLens) Der QR Code und die SKMX Datei ermöglichen die sofortigen Nutzung mit dem SKM AR Viewer SKM DataGateway SKM XR Publisher SKM XR Viewer für die HoloLens Hier geht es zum SKMx-Webservice
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Gryphon I GPS4400

Gryphon I GPS4400

Der GPS4400 Präsentationsscanner, wurde so konzipiert, dass er Codes von Mobiltelefonen, PDA’s und Bildschirmen sicher und schnell erfasst. Er verfügt außerdem über sehr gute Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, eine große Abtastbreite und hohe Bewegungstoleranz. Damit liefert er auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes hohe Leseraten. Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der patentierten visuellen Lesebestätigungs-Technologie „Green Spot“ ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS. Spezifikationen Lesbare Codes: 1D und 2D-Codes Lesetechnik: 2D-Imager Betriebstemperatur: 0° bis 40° C Abmessungen: Mit Fußhalter: 121 mm x 107 mm x 73 mm; Ohne Fußhalter: 74 mm x 95 mm x 64 mm Gewicht: Mit Fußhalter: 295 g; Ohne Fußhalter: 178 g Schutzart: IP52 Schnittstellen: RS232 , USB, Tastatureinschleifung Spannungsversorgung: 5 VDC (+/- 5%) Lesebereich: Horizontal x vertikal: 40° H x 26° V Maximale Auflösung: 1D / Linear Codes: 0,102 mm / 4 mils; Data Matrix: 0,178 mm / 7 mils; Bilderfassung: 752 x 480 Pixel Zusatzfunktionen: Erfasst Codes von Mobiltelefonen; PDAs und Bildschirmen Anwendungsfelder: Retail - Point of Sale; Dienstleistungen: Post, Banken, Ämter und öffentliche Einrichtungen Zubehör: Beweglicher Fuß Besondere Merkmale: Der GPS4400 bietet verschiedene Triggermodi und kann automatisch Objekte erkennen und sich selbst triggern Garantie: 3 Jahre Hersteller: Datalogic Sonstiges: Reichweiten Data Matrix: 10 mils: 2,3 bis 14,5 cm; QR Code: 10 mils: 2,3 bis 14,3 cm
Mobile Computer/ Fahrzeugterminals-Skorpio X4

Mobile Computer/ Fahrzeugterminals-Skorpio X4

Der Mobilcomputer Skorpio™ X4 basiert auf einer Hochleistungs-Architektur die schnelle Prozessabläufe garantiert und die Migration auf Android™ vereinfacht.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Software-Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Bedürfnisse, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Umgebung einfügen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Der BERNER App Scanner

Der BERNER App Scanner

Der integrierte Schnellstart bringt dich direkt zu einer der wichtigsten Funktionen der App – dem Scanner. Hier stehen dir drei nützliche Scan Funktionen zur Verfügung: INFOSCAN: Scanne den Barcode eines BERNER Produktes und du wirst direkt zur Produktbeschreibung geleitet. Die BERNER App bietet dir mehr als 25.000 Artikel für die Bereiche Bau und KFZ, alle verfügbar auf deinem Smartphone. BESTELLSCAN: Wenn du den Bestellscan wählst, wird das gescannte Produkt direkt in deinen Warenkorb gelegt. Du kannst nun entweder die Bestellung am PC oder direkt am Smartphone vornehmen – mobil, einfach und schnell!
Audio Mastering

Audio Mastering

Verleihe deinen Audiodateien den letzten Schliff! Unser professionelles Audio Mastering optimiert den Klang, sorgt für Klarheit und maximale Lautstärke. Kontaktiere uns für den perfekten Sound deiner Mache den Klang deiner Musik unvergesslich mit unserem herausragenden Audio Mastering! Du hast unzählige Stunden in die Produktion deiner Musik investiert – jetzt ist es an der Zeit, ihr den letzten Schliff zu verleihen und sie auf ein neues Level zu bringen. Mit unserem professionellen Audio Mastering Service kannst du sicherstellen, dass der Klang deiner Musik in seiner besten Form erstrahlt und jedes Detail zur Geltung kommt. Unser engagiertes Team von Audio-Experten verfügt über umfangreiches Know-how und die neuesten Tools, um deine Aufnahmen zu veredeln. Wir analysieren den Frequenzbereich, sorgen für ein ausgewogenes Klangbild und optimieren die Lautheit deiner Tracks. Dadurch wird deine Musik in allen Wiedergabesystemen und auf verschiedenen Plattformen optimal klingen – sei es in Clubs, beim Streaming oder im Radio. Beim Audio Mastering geht es um mehr als nur um technische Anpassungen. Wir verstehen die künstlerische Vision und den emotionalen Gehalt deiner Musik. Unsere erfahrenen Toningenieure setzen ihr Gehör und ihr Feingefühl ein, um den Charakter deiner Songs zu bewahren und ihre Stimmung zu verstärken. Wir gehen auf deine individuellen Wünsche ein und streben danach, den Klang genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Unser Service ist schnell, zuverlässig und flexibel. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass du mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden bist. Wir bieten verschiedene Pakete an, die auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten sind. Von einzelnen Songs bis hin zu ganzen Alben – wir stehen bereit, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Verpasse nicht die Chance, den professionellen Klang zu erreichen, den deine Musik verdient. Unser Audio Mastering Service wird dich begeistern und deine Hörer beeindrucken. Kontaktiere uns noch heute, um dein Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Lass uns gemeinsam den Sound erschaffen, der die Herzen der Menschen berührt und deine Musik unvergesslich macht.
Fassentlader / ADU Automatische Entladung von Fässern SMB

Fassentlader / ADU Automatische Entladung von Fässern SMB

Der SMB Fassentlader (Automatic Drum Unloader = ADU) wird für die Entladung von Leerfässern auf Wechselbrücken oder direkt am LKW-Trailer eingesetzt.
PFT G4 - Verputzmaschine gebraucht

PFT G4 - Verputzmaschine gebraucht

BJ 1999 Serviert Gewährleistung Zubehör lt. Fotos
Tresortransport durch unsere Monteure in Hamburg

Tresortransport durch unsere Monteure in Hamburg

Dieser fast eine Tonne schwerer Sistec Tresor wurde durch unsere eigenen Monteure in Hamburg umtransportiert. Er musste innerhalb des Gebäudes umgestellt werden. Dies führten wir aus.
KUKA KR15/2

KUKA KR15/2

Applikation: Palettieren und Prüfen von Stahlblechrinnen für die Beleuchtungsindustrie Der Roboter nimmt die Stahlblechrinnen mit dem pneumatischem Greifer aus der Maschine auf, nachdem diese über Pneumatikzylinder in eine definierte Position geführt wurde. Die Rinnen werden vom Roboter auf eine Stangenhorde palettiert. Dabei wird je Lage eine Rinne mit einem Kamerasystem optisch vermessen. Der zu prüfende Bereich an dem Produkt wird dazu mit einer Ringleuchte ausgeleuchtet. Bei einer Abweichung vom vorgegebenem Prüfmaß 0,2mm wird die Maschine nachjustiert. Traglast: 16 kg Arbeitsbereich: 1570 mm max. Produktgewicht: 8 kg
EUR 1400 Handheld Scanner für RFID und/oder Barcode

EUR 1400 Handheld Scanner für RFID und/oder Barcode

Dieser Handheld-Scanner ist der optimale Begleiter für Aufgaben in der Logistik, im Bestandsmanagement und im Servicebereich. Mobile Scanner sollen einfach zu bedienen sein und dennoch viel leisten. Das Scann-ID ist die ideale Lösung. Dieser Handheld-Scanner ist der optimale Begleiter für Aufgaben in der Logistik, im Bestandsmanagement und im Servicebereich. Zur Standardausstattung gehört ein 1D-Barcodeleser, als Optionen sind RFID, WLAN, GPRS und Bluetooth verfügbar. Der Scanner ist ebenfalls ohne Display und wahlweise ohne oder mit Tastatur (7 oder 19 Tasten) lieferbar. Für anspruchsvolle Applikationen ist ein Entwicklerkit verfügbar. Dank modernster Prozessor-Technologie und einem ausgereiften Betriebssystem ist es gelungen, den Datenaustausch zwischen Scanner und Ziel (lokal oder entfernt über TCP/IP im Netz) bidirektional ohne Software- oder Treiberinstallation zu ermöglichen. Daten auf einem Scanner können mit jedem Server – lokal oder im Netz – in beide Richtungen synchronisiert werden. Der Anwender muss lediglich den Scanner über USB mit dem PC verbinden und sofort wird er als externes Laufwerk erkannt. Nach dem Verbinden mit einem PC startet die Sync-Funktion automatisch den bidirektionalen Datenabgleich zwischen Scanner und vordefinierten, lokalen oder im Netz befindlichen Dateien. Die Funktion ist vergleichbar mit dem Daten-, Termin- oder Musik-Abgleich zwischen Mobiltelefon und PC. Natürlich können die erfassten Daten auch automatisch nach Excel, Word, oder in jede andere Anwendung übernommen werden. Ganz einfach: Scanner über USB mit dem PC verbinden und sofort stehen die Daten in der Zielanwendung bereit. Technische Daten RFID Transpondertypen passive 868 MHz Transponder ISO 18000-6C (EPC Class1 Gen 2) Antenne integrierte Keramik-Antenne (Basic) oder externe Platte beim Gun Schreib-/Leseabstand bis zu 25 cm (Basic-Version) bis zu 300 cm (Gun--Version) Betriebstemperatur -20° - +70°C Technische Änderungen vorbehalten Weitere Infos zu diesem Produkt erhalten Sie hier als PDF-Dokument
Tresorsicherung Cx-1

Tresorsicherung Cx-1

Kapazitive Feldänderungsmelder eignen sich hervorragend zur Überwachung von Einzelobjekten wie z. B. Wertbehältnisse, Tresore oder Schließfachanlagen, indem sie um das zu überwachende Objekt ein elektrisches Feld aufbauen. Wenn sich eine Person dem Objekt nähert und ins Überwachungsfeld hinein bewegt, führt dies zu einer Änderung des elektrischen Feldes, die vom Feldänderungsmelder erkannt und gemeldet wird. Dabei können in der Regel auch mehrere Tresore mit einem Melder überwacht werden. Der Arbeitsaufwand gestaltet sich im Vergleich zu herkömmlichen Methoden minimal.
docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

Effiziente und fortschrittliche Lösungen rund um Ihr Büro in der Region Frankfurt. Über 35 Jahre Erfahrung Umweltfreundliche Technologien fürs Büro Deutschlandweiter Service Persönlicher Draht zum Kunden
Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Die Gryphon Serie umfasst lineare als auch 2D Imager mit hoher Lese- und Dekodiergeschwindigkeit. Diese Serie steht für eine optimale Leseleistung, Haltbarkeit und Ergonomie. Die wichtigsten Merkmale der Datalogic Gryphon I-Serie sind: - Unterstützung von 1D, 2D und Postcodes sowie Stapel- und Mischcodes wie PDF417 und GS1 DataBar™ - Funkreichweite im Freien bis 30 Meter - Batchmodusfähig - Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit langer Lebensdauer - Optionales Display mit 3-Tasten-Tastenfeld - Datalogic’s patentierter 2-Positions-Ständer mit gleichzeitiger Scan- und Ladefähigkeit [Scan-While-Charging] - Multi-Interface: USB, RS-232, Keyboard Wedge und Lesestift-Emulation Informationen zu diesem kabellosen Barcodescanner und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
OS 12000 A1

OS 12000 A1

Aufsichtscanner für Bücher, Zeitungen und großformatige Dokumente (Urkunden, Zeichnungen, Landkarten) Vorlagengröße: max. 846 x 600 mm (≥ DIN A1) Buchwippe: maximale Buchdicke 170 mm, Buchwippe mit Glasplatte (Scannen mit und ohne Glasplatte) Autofokus: ca. 50 mm Scanmodus: 36 Bit Farbe / Ausgabe 24 Bit Farbe, 12 Bit Graustufe / Ausgabe 8 Bit Graustufe, 1 Bit s/w / Ausgabe 1 Bit s/w Maximale Auflösung: 100 – 600 ppi Scangeschwindigkeit: (Farbe, Format A0) 5 Sekunden / 300 ppi (A1 Farbe) Scanner-Schnittstelle: Firewire Perfect Book (optional): 3D-Scan-Technologie für eine perfekte Buchfalzentzerrung und automatische Dokumenterkennung Datenausgabe: alle Standard-Bildformate, z. B. Tiff unkomprimiert, TIFF G4, JPEG, JP2, Multipage Tiff, PDF, BMP, PCX, PNG Bildbearbeitungssoftware (optional): Integriertes Farbmanagement, Kontrastverbesserung, Bilddrehung, Despeckle, Geraderücken, Ausschneiden, Maskieren, s/w-scannen mit dynamischem Schwellwert etc. Anschlusswerte: 230 V, 50/60 Hz, 1,1 A, andere Spannungen auf Anfrage Abmessungen (B x T x H): 1130 mm x 1050 mm x 1500 mm Stellfläche: 940 x 840 mm Zubehör: PC, Monitor, Workstation
Tresortransport und worauf man achten sollte.

Tresortransport und worauf man achten sollte.

Tresortransport planen, versichern und absichern! Ein Tresortransport kann schnell mehrere Hundert Kilogramm übersteigen. Daher ist es eine besondere Herausforderung und wird von herkömmlichen Umzugsunternehmen, meist nicht selbst durchgeführt. In solchen speziellen Transport Fällen, greifen Umzugsunternehmen oft auf professionelle Dienstleister zurück und berechnen obendrein noch einen Aufschlag. Einen günstigen Tresortransport erhalten Sie meistens direkt bei einem spezialisierten Tresortransporteur. Weitere Vorteile die für den Tresortransport bei einem Tresortransporteur für Sie entstehen sind zum einen die Versicherung, welche meist inklusive im Transportpreis enthalten sind. Ein Tresortransport mit dem PLUS an Service, gibt es bei PREMIUM. Premium Klavier.- und Spezialtransport übernimmt für Sie die Planung, die Versicherung sowie die Fachgerechte Absicherung des Tresortransport. Sparen Sie bares Geld mit einem professionellen Tresortransport von Premium! Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um einen Tresortransport in Köln, Bonn, Essen, Münster, Leverkusen, Dortmund, Düsseldorf und ganz Nordrhein-Westfalen geht. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und beraten Sie rund um das Thema: Tresortransporte Tresortransport vom spezialisierten Experten.